Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogger-Adventskalender



Soo das erste wovon ich euch erzähle ist der Adventskalender für Blogger! Den Yoko in die Welt gerufn hat ö.ö ich find die Idee einfach toll xD Besonders weil schon so viele mitmachen ^-^ da kommt bestimmt vieles tolles dabei raus :0


Im Idealfall sollten sich 24 Blogger* finden, die zusammen einen Adventskalender gestalten möchten. Jeder Teilnehmer übernimmt ein Türchen und öffnet dieses am entsprechenden Tag für alle seine Besucher auf seinem Blog. Hinter diesem Türchen kann sich ein Bild oder ein Lied verstecken, ein Rezept oder ein Gedicht, oder auch ganz andere Dinge. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Es sollte aber etwas sein, dass den Besuchern Freude macht und etwas mit Weihnachten/ der Adventszeit zu tun hat.
Sollten sich weniger als 24 Blogger finden, dürfen manche Teilnehmer 2 Türchen übernehmen, gibt es mehr als 24 Teilnehmer, werde ich pro Tag 2 Blogger eintragen, die dann auch gerne ein Türchen zusammen gestalten dürfen oder aber einfach 2 Türchen für den gleichen Tag gestalten.

Wie schon oben erwähnt ist die Anmeldung für den Kalender nur dann gültig, wenn sie zwischen dem 1. und dem 22. November per Mail bei mir eingeht. Jeder Teilnehmer muss über einen eigenen Blog verfügen, nur ein twitter-Account oder ein tumblr-Blog reichen hierbei nicht aus, myblog oder ähnliches aber selbstverständlich schon. Wichtig: Wie oben schon ersichtlich wurde, sind auch mehr als 24 Teilnehmer zugelassen, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, ob ihr dabei seid oder nicht, wenn ihr euch erst etwas später anmeldet.


Wenn ihr mehr darüber lesen wollt klickt hier.



Praktikum



Heute war ich in der Grafik-Abteilung *_______* und omg.. es war toll ^-^ Es ist teilweise das gleiche wie in der Konfektions-Abteilung aber es is einfach trotzdem toller! so xD Un was so toll daran is, erfahrt ihr jetzt ^-^
1. Die ham da voll die Mac pc's o_o die mal übelst große Monis habn un das find ich toll... xD au wenn mich Mac feddich macht.. die habn keine Strg Taste oô xD un auch manch anderes is anders ö.ö aber wär ja auch komisch, wenns genauso wie windoof wär! xD
2. Man verwaltet Daten ö.ö joa.. xD
paar kleine Nachteile:
Man macht nich so viel grafisches wie ich gehofft hab ._. aber ich finds trotzdem besser als die andre Abteilung xD besonders weil man da nich sooo großes Material hat öö also nur so 3m etc xD in der anderen Abteilung hat man meistens die riesengroße Teile D:
Hoffentlich kann ich da irwie ne Ausbildung bekommen .__. muss ich morgn mal irwie fragen oda so und nach meiner Beurteilung öö
Morgen is ja schon mein letzter Tag öö Joa mehr hab ich irwie grad nich zu erzählen außer:
Der geilste Bushaltestellenname is: Sack-Nord und Sack-Mitte XD ich finds einfach total lustig D: jeden tag aufs neue!
5.11.09 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]