Gratis bloggen bei
myblog.de

Es kam mir gar nicht wie 2 Std vor



Hach ja -.- wieder Schule... ich habs ja gar nicht vermisst. Gesdan war auch einfach wieder ein komischer Tag, in den 1. 2 SchulStd habn wir Kommunikation und Organisation geschriebn un es war einfach nur doof. Die Probe bestand eigtl nur aus Ankreuzfragen... einerseits is das ja gut, da kann man sich die antw aussuchn, aber die fragen waren einfach so dumm gestellt, genauso die Antworten -.-
Ich hoff einfach mal, dass es noch ne 4 is oda so xD Und am Mittwoch geht es weiter, mit Arbeits-wirtschaftslehre x.x noch so ein unglaubliches langweil-Fach D: schrecklich!

Gestern war ich ja noch einmal beim Juwelier und hab die Kette für Niggu zum Gravieren abgegeben :0 ich wurd diesmal von so nem typ "bedient" und der meinte dann, dass mich das graviern nichts kostet :0 voll kuhl. Nächste Woche kann ichs schon wieder abholn <3
Heute war ich nach der Schule in der Stadt. Einerseits noch ein Geschenk für Niggu gekauft un danach war ich im Douglas :0 ich wusste ga nich, dass der Douglas in Nürnberg sooo groß is xD ich kenn ja nur den kleinen in Fürth xD
Ich hab mir dann mal was gegönnt und hab ne Maniküre machen lassn :x meine Nägel sin ja schlimm nach den Gelnägeln ._. ich hoffe die werdn bis Dezember wieder stärker etc :0

Ich geh am Donnerstag zum Friseur <3 ich freu mich schon so drauf <3 ich hab vor, meinen Pony vllt bissi anders schneiden zu lassen ö.ö und ihn dann zu färben ^-^ höhö ich bin gespannt <3 ich brauch einfach mal wieda was neues und auffälliges :0
10.11.09 19:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]